ÖFFNUNGSZEITEN DES FOTOSTUDIOS: immer Di. von 9:30 bis 12:00 & 14:30 bis 18:30 Uhr und Freitags von 9:30 bis 12:00 Uhr

Wir sind weiterhin für euch da!

November 01, 2020 Jill Carstens Aus dem Studio 0 comments

Fotoshootings im November 2020

Alles neu macht der Wellenbrecher-Lockdown? Von wegen: Im Gegensatz zum Frühjahr stehen Fotostudios dieses Mal nicht auf der Liste der Betriebe, die vorübergehend schließen müssen. Und das bedeutet:

Das Studio von Fotografie Jill Carstens bleibt weiterhin geöffnet.

Wir sind dienstags und freitags zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da und auch Termine auf Anfrage können wir weiterhin wahrnehmen. Damit das so bleibt, müssen wir aber alle zusammen die Hygienemaßnahmen so genau wie möglich umsetzen.

Weihnachtskarte Foto Kinder

Um den Sicherheitsabstand einzuhalten, können wir daher im November nicht mehr als zwei Kundinnen und Kunden ins Studio lassen. Wenn ihr also seht, dass schon zwei Leute bei uns sind, gebt uns bitte ein paar Minuten. Ihr könnt auch gern kurz an die Tür klopfen, damit wir wissen, dass ihr wartet: Dann schauen wir, wie wir euch schnellstmöglich reinholen können

 

Bei Fotoshootings mit mehreren Personen können wir außerdem nur mit Angehörigen eines Haushalts arbeiten. Passfotos, Portraits, Familienfotos und auch Tierfotoshootings für die Weihnachtszeit steht also nichts im Wege – nur die Fotoshootings mit der besten Freundin, dem besten Kumpel oder der erweiterten Familie, die müssen wir auf später verschieben.

 

Termine für Fotoshootings vereinbaren wir telefonisch oder per E-Mail. Das gilt übrigens auch für unsere Weihnachtskarten-Aktion: Die findet nach wie vor statt – aber eben mit Termin, Sicherheitsabstand und ausreichend Zeit zwischen den einzelnen Shootings, damit wir ordentlich desinfizieren und lüften können.

Weihnachten Foto Aktion Sonnenbühl

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607