+49 7128 – 380 34 87 post@fotografie-jill-carstens.de

Wir haben es vergangenes Jahr ja schon einige Male angeteasert: Fotografie Jill Carstens feiert dieses Jahr Jubiläum – schon ganze 10 Jahre gibt es unser Fotostudio in Sonnenbühl. Und das wollen wir mit euch gemeinsam feiern. Aus diesem Grund haben wir uns eine Menge kleiner und großer Angebote und Aktionen ausgedacht, die wir euch im Lauf des Jahres präsentieren werden.

Unsere erste Aktion zum Jubiläum steht auch direkt in den Startlöchern: Im Januar und Februar haben wir uns ganz euren heißgeliebten Fellnasen verschrieben – insbesondere den Hunden. In Kooperation mit meiner lieben Freundin Katrin Baumann, einer mobilen Fotografin aus Reutlingen, veranstalten wir eine Hundeaktion, bei der wir euch zum kleinen Preis ein absolutes VIP-Fotoshooting für eure geliebten Vierbeiner anbieten.

Und ja, weil ich euch hier Katrin vorstelle, enthält dieser Post Werbung. Unbezahlte, freiwillige.

Wir zeigen eure Vierbeiner von ihrer schönsten Seite!

Jeder Hund ist anders – und das ist ja gerade das Tolle. Manche Hunde sind echte Clowns und auch vor der Kamera für jeden Spaß zu haben. Andere sind eher zurückhaltend, rocken aber gerade durch ihre Ruhe jedes Portrait. Und dann gibt es noch die, die rund um die Uhr so richtig vor Energie sprühen: Die haben natürlich wenig Lust auf Stillsitzen und Lieb-Gucken, die wollen eine Aufgabe, eine Herausforderung!

Deshalb haben wir bei unserer Hundeaktion gleich drei Hintergründe und Stile für euch parat, die ihr ganz individuell für eure Fellnase zusammenstellen könnt:

#1: Klassisches Portraitfoto

Klassische Portraitfotografie zeigt euren Vierbeiner von seiner Schokoladenseite – von majestätisch bis mega niedlich.

#2: Die Action-Aufnahme

Vor einem schwarzen Hintergrund lassen wir die Hunde Leckerlis auffangen – für Gesichtsausdrücke, bei denen ihr euch noch Jahre später loslachen werdet.

#3: Spiel und Spaß mit Accessoires

Mit Fliege, Partyhütchen und Konfetti macht euer Hund vor diesem hellen Hintergrund so richtig Party.

Die organisatorischen Eckdaten

Was umfasst die Hundeaktion?

  • 2 Dateien
  • die dazu passenden Abzüge in 13 x 18 cm
  • die freie Auswahl unter unseren drei Hintergründen

Wann und wo finden die Fotoshootings statt?

Für einen Preis von 85,00 Euro bekommt ihr während des Aktionszeitraums:

Die Hundeaktion findet ab dem 11. Januar 2021 bis einschließlich 28. Februar 2021 im Studio von Fotografie Jill Carstens in Sonnenbühl statt. Schreibt uns einfach eine kurze E-Mail oder ruft uns an: Dann vereinbaren wir einen Termin für euch und euren Vierbeiner!

So wird die Hundeaktion corona-konform

Natürlich haben wir unsere Hundeaktion so ausgetüftelt, dass Katrin und ich eure Vierbeiner trotz Lockdown und der verschärften Corona-Maßnahmen individuelle Termine im Fotostudio in Sonnenbühl begrüßen dürfen.

Das Grundkonzept ist einfach:

  • wir arbeiten mit Maske und Abstand
  • wir lüften regelmäßig alles durch
  • wir machen ausschließlich Einzeltermine mit euch aus

Die aktuellen Corona-Maßnahmen schreiben allerdings auch vor, dass immer nur eine einzige Person mit Hund zu uns kommen darf. Das ist natürlich einerseits schade, weil es immer lustig ist, die ganze Familie zum Hund kennenlernen und mit all seinen Herzensmenschen zu machen. Andererseits können wir uns so aber auch voll und ganz auf euch und euren Hund konzentrieren – echtes VIP-Feeling eben!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.