Unser Motiv des Monats Juni 2019

Juli 02, 2019 Jill Carstens Motiv des Monats 0 comments
Im Verlauf eines Jahres kommen so viele schöne Bilder zustande, dass wir es schade finden, wenn wir auf unserer Homepage immer nur eine Handvoll auf einmal präsentieren können. Deshalb wollen wir euch in der Rubrik „Motiv des Monats“ jeden Monat ein Bild vorstellen, das uns in den vergangenen Wochen besonders gut gefallen hat, und euch die Geschichte dahinter erzählen.

Mein Motiv des Monats Juni ist am 30. Juni entstanden – deshalb seht ihr es erst heute. Dass meine Schwester Jonne am Lauchertsee das Lokal Lauchertsee-eins betreibt, das wissen die meisten von euch schon. Am vergangenen Sonntag war ich vor Ort, um neue Fotos für Flyer zu machen. Die Terrasse am See ist nämlich fertig. Aber was soll ich sagen: Die Fotos mussten warten – ich musste mich erst einmal höchstpersönlich von den Qualitäten der neuen Terrasse überzeugen.

Ich hab mir am Sonntagmorgen mein Frühstück geschnappt, mich an den See gesetzt und den Ausblick genossen. Was ihr auf meinem Foto des Monats nicht seht, ist, wie der See im Morgenlicht funkelt. Aber als ich meinen Kaffee getrunken hatte und mich ans Fotografieren machte, hatte ich einen fast wolkenlosen Himmel und einen Sonnenschein, als hätte das Wetter nur darauf gewartet, dass wir ein Fotoshooting veranstalten.

Schaut euch nur mal diese Farbenpracht an: Der Sommer auf der Alb zeigt sich derzeit wirklich von seiner schönsten Seite.

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607