Unser Motiv des Monats Juni 2020

Hey, ihr Lieben! 🙂

Mit dem Motiv des Monats Juni 2020 möchte ich eine ganz besondere Geschichte mit euch teilen. Eine, die nicht nur wahnsinnig romantisch ist, sondern mir auch persönlich sehr am Herzen liegt. Auf diesem Foto seht ihr nämlich Lena und Kevin, zwei meiner besten Freunde, etwa drei Sekunden bevor ein lautes, überglückliches „Ja!“ zu hören war.

Als wir an diesem Morgen alle zusammen losgezogen sind, wusste Lena noch nicht, dass da ein Heiratsantrag kommen würde. Das hatte Kevin als Überraschung ausgeheckt – und ich, ich war seine treue Mitverschwörerin.

 

Schon seit einer ganzen Weile wollten wir ein Fotoshooting mit Schlepper machen, nur hat das erst aufgrund eines vollen Terminkalenders und dann aufgrund von Corona nicht so recht geklappt. Jetzt, wo wir alle drei endlich mal Zeit hatten, haben wir also fix einen Termin ausgemacht. So lautete jedenfalls die offizielle Version, mit der wir Lena auf den Schlepper und in den Sonnenschein gelockt haben 😉

 

Und wir haben uns auch echt nix anmerken lassen, obwohl Kevin natürlich die Schatulle mit dem Ring den ganzen Tag über regelrecht in der Tasche brannte. Wir haben das Schlepper-Shooting gemacht und einen Heidenspaß dabei gehabt. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr überm Nummernschild und an Lenas Sitz auch die Blumen, die wir zwischendurch gepflückt haben.

 

Am Ende des Fotoshootings sind wir dann zu dem Turm gefahren, den ihr im Hintergrund seht. Dort hat Kevin seiner Lena den Antrag gemacht. Und hätte ich nicht die ehrenvolle Aufgabe gehabt, diesen zuckersüßen Moment fürs Hochzeitsalbum festzuhalten, ich sagʼs euch: Ich wärʼ ganz einfach dahingeschmolzen.

 

Liebe Lena, lieber Kevin: Fühlt euch an dieser Stelle mal ganz fest umarmt. Ich freuʼ mich so sehr für euch und es war mir eine Ehre, euch an diesem großen Tag begleiten zu dürfen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607