Unser Motiv des Monats Juli 2020

August 01, 2020 Jill Carstens Jill unterwegs, Motiv des Monats 0 comments
Hey, ihr Lieben! 🙂
Unser Motiv des Monats 2020 ist ein kleines Schmankerl für alle, die schicke Autos, Flugzeuge und ein bisschen Geschichte mögen. Vor zwei Wochen durfte ich nämlich bei strahlendem Sonnenschein gleich zwei Mustangs fotografieren:
Links seht ihr die Louisiana Kid, in der mein Auftraggeber an diesem Sonntag mitfliegen durfte. Und wie sie da mit ihren leuchtenden Farben in der Sonne steht: Hättet ihr vermutet, dass sie mehr als 80 Jahre alt ist? Die Louisiana Kid wurde 1944 gebaut und kam 2012 nach Deutschland. Seit 2013 könnt ihr sie auf dem Degerfeld bei Albstadt antreffen – und auf ihrer eigenen Website mehr zu ihrer Geschichte erfahren.

 

Ich mag dieses Flugzeug wahnsinnig gern: Die Old-School-Optik, die Motorengeräusche … wenn die Louisiana Kid über Sonnenbühl unterwegs ist, erkenne ich sie schon von weitem. Sobald ich sie höre, suche ich immer am Himmel, ob ich zwischen den Wolken nicht dieses tolle Flugzeug entdecken kann. Und wenn ich es am Horizont entlang düsen sehe, dann weiß ich: Da oben sind gerade zwei Leute, die so richtig Spaß haben. Das macht mich einfach happy. 🙂

 

Dass ich an diesem Sonntag gleich zwei Mustangs vor der Linse hatte, war übrigens ein Plan, den mein Auftraggeber gemeinsam mit einem Freund ausgeheckt hatte. Der eine wollte unbedingt in der Louisiana Kid mitfliegen, der andere fährt einen Mustang: Die perfekte Gelegenheit, um gemeinsam Fotos zu machen – von den Freunden und von den so ganz und gar unterschiedlichen Mustangs, mit denen sie an diesem Sonntag unterwegs waren.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607