Unser Motiv des Monats Juli 2019

Juli 23, 2019 Jill Carstens Allgemein 0 comments
Im Verlauf eines Jahres kommen so viele schöne Bilder zustande, dass wir es schade finden, wenn wir auf unserer Homepage immer nur eine Handvoll auf einmal präsentieren können. Deshalb wollen wir euch in der Rubrik „Motiv des Monats“ jeden Monat ein Bild vorstellen, das uns in den vergangenen Wochen besonders gut gefallen hat, und euch die Geschichte dahinter erzählen.

Vielleicht habt ihr das Motiv des Monats Juli schon in unserem Artikel über die Planung von Hochzeitsfotos gesehen: Das Foto ist im Rahmen eines coolen Hochzeits-Shootings entstanden. Für diese Session bin ich mit dem Brautpaar extra noch einmal ins Allgäu gefahren, um dort Bilder fürs Hochzeitsalbum zu schießen.

 

Eigentlich ist dieses Foto ein Making-Of-Bild: Ihr seht hier neben dem Brautstrauß und dem Schuh des Bräutigams das Bier, mit dem sich das Brautpaar zwischendurch gestärkt hat. Aber die Bildkomposition hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen. Die Farbpalette der Blumen ist so schön zart und der Bernsteinton des Biers passt einfach perfekt zu den Blüten. Außerdem fanden wir alle den Kontrast zwischen dem zarten, romantischen Strauß und den urigen Bierkrügen einfach genial.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607