Unser Motiv des Monats April 2019

April 22, 2019 Jill Carstens Motiv des Monats 0 comments
Im Verlauf eines Jahres kommen so viele schöne Bilder zustande, dass wir es schade finden, wenn wir auf unserer Homepage immer nur eine Handvoll auf einmal präsentieren können. Deshalb wollen wir euch in der Rubrik „Motiv des Monats“ jeden Monat ein Bild vorstellen, das uns in den vergangenen Wochen besonders gut gefallen hat, und euch die Geschichte dahinter erzählen.
Passend zum sonnigen Osterfest dieses Jahr haben wir ein zauberhaftes Motiv des Monats April 2019 für euch ausgesucht: Hier seht ihr Zwergdackel Rosalie und ihr Frauchen. Diese Aufnahme gefällt mir nicht nur deshalb so gut, weil die beiden Hübschen so ein tolles Duo sind, sondern auch aufgrund der Bildkomposition. Die Kombination der weißen Blüten mit der Unschärfe erzeugt eine helle, sanfte Lichtstimmung, so richtig frühlingshaft und zart. Wenn ich das Bild nur anschaue, kann ich die das frische Grün der Blätter und den Duft der Obstblüten riechen – und Rosalies riesengroße Kulleraugen kommen dadurch auch noch einmal viel schöner zur Geltung.

 

Ob ihr Ostern feiert oder nicht: Ich hoffe, ihr verbringt die freien Tage im Kreis eurer Lieben, seien sie Familie, Freunde oder eure tierischen Weggefährten. Genießt gemeinsam das sonnige Wetter, gönnt euch ein richtig gutes Essen, führt tolle Gespräche – und lasst es euch nach allen Regeln der Kunst gut gehen.
Ein entspanntes Fest wünscht euch
eure Jill

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607