Unser Motiv des Monats Mai 2019

Mai 20, 2019 Jill Carstens Motiv des Monats 0 comments
Im Verlauf eines Jahres kommen so viele schöne Bilder zustande, dass wir es schade finden, wenn wir auf unserer Homepage immer nur eine Handvoll auf einmal präsentieren können. Deshalb wollen wir euch in der Rubrik „Motiv des Monats“ jeden Monat ein Bild vorstellen, das uns in den vergangenen Wochen besonders gut gefallen hat, und euch die Geschichte dahinter erzählen.
Mein Motiv des Monats Mai stammt aus einer Serie, die ich im katholischen Kindergarten in Engstingen aufgenommen habe. Passend zu unserem Monatsschwerpunkt, der Kinder-Fotografie, war ich in den letzten Wochen in zahlreichen Kindergärten zu Gast. Für die Kindergartenfotos 2019 haben wir uns dabei für eine Kulisse im Vintage-Stil entschieden: Die alten Milchkannen, dazu frischer Blumenschmuck und üppiges Frühlingsgrün im Hintergrund … einfach zuckersüß, wenn die Kleinen da mittendrin sitzen und einen frech angrinsen!

 

Die Kindergartenshootings haben mir auch dieses Jahr unheimlichen Spaß gemacht. Die Kinder haben sich prächtig amüsiert, ich hatte meine helle Freude daran – und ich finde, das merkt man den Fotos auf ganzer Linie an.
Habt dem Regenwetter zum Trotz einen zauberhaften Mai, ihr Lieben!
Eure Jill

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607