+49 7128 – 380 34 87 post@fotografie-jill-carstens.de

Hey, ihr Lieben! 🙂

Seid ihr gut rübergerutscht ins neue Jahr? Und geht es euch vielleicht auch wie mir – kommt ihr auch hin und wieder mit dem Datum noch durcheinander? Manchmal muss ich echt im Kalender spicken, nur um sicherzugehen, dass 2020 auch wirklich vorbei ist. Und trotzdem schaue ich jedem noch so wilden Jahr auch immer ein bisschen nostalgisch hinterher: All die Leute, die wir getroffen haben, all die Fotos, all die Stories!

Haltet mir ein Foto unter die Nase und ich erzähle euch auch Jahre später noch, wie süß der Hundewelpe beim Tierfotoshooting gespielt, mit welcher Vorfreude die werdende Mama ihren Babybauch gestreichelt und mit was für einer frechen Zahnlücke die Kids auf ihren Einschulungsfotos in die Kamera gelacht haben. Fotografin sein, das ist echt Geschichten-Sammeln.

Und David geht es wohl genauso. Der hat nämlich zwischen den Jahren fleißig gewerkelt und aus all den Videos, die wir im vergangenen Jahr gedreht haben, einen Zusammenschnitt erstellt. Weil unser Jahresrückblick in 12 Bildern ohne sein Bewegtbild-Gegenstück so einiges auslassen würde. Natürlich kann auch dieser kleine Blick über die Schulter nicht alles enthalten, was wir euch gern zeigen würden – sonst wäre es ja auch kein kleines Video, sondern ein Fall fürs Freilichtkino geworden. Aber ich finde, so als Querschnitt durch zwölf ereignisreiche Monate zeigt es echt gut, was wir alles gemacht haben.

Von unseren Tänzern auf dem Dach des „Lost Place“ in Sonnenbühl bis zur malerischen Sommerkulisse am Lauchertsee, vom Ja-Wort unter freiem Himmel bis hin Weihnachtskarten-Special bei uns im Studio – wir hatten auch 2020 einen Riesenspaß dabei, euch und eure Geschichten kennenlernen und auf Film und Foto festhalten zu dürfen.

Vielen, vielen Dank euch allen.

Und allen, die dieses Jahr ein neues Kapitel in ihrer ganz eigenen Geschichte aufschlagen werden: Wir freuen uns auf euch!

Fotografie Jill Carstens goes YouTube!

Darf es ein bisschen mehr sein – ein bisschen mehr Video? Mehr Trockeneis-Action, mehr Idylle auf der Schwäbischen Alb und für den kleinen Zuckerschock zwischendurch auch das Hochzeitsvideo von Sarah und Alex findet ihr im offiziellen YouTube-Channel von Fotografie Jill Carstens!

Bitte bewerten Sie das Bild

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.