Liebe Freunde der Fotografie mit der Spiegelreflexkamera,

dieses Jahr braucht es besondere Ideen. Da ich aufgrund der aktuellen Situation keine Fotokurse anbieten kann, möchte ich dennoch gerne etwas Spannendes mit euch erleben. In einer Fotochallenge, die über zwei Monate gehen soll, bekommt ihr jede Woche von mir eine neue fotografische Aufgabe gestellt. Euer Ergebnis (bitte nur ein Foto pro Aufgabe) schickt ihr dann einfach per E-Mail an mich. Immer Dienstags. Ich werde jedes eurer Bilder mit einer E-Mail bewerten und euch dabei individuelle Tipps und Tricks zum jeweiligen Thema geben.
Wenn die Challenge vorbei ist, stelle ich alle eingegangenen Bilder in meinem Schaufenster aus. Diese stehen dann zur Wahl für einen Kalender. Wählen kann jeder, der am Schaufenster vorbei geht. Und natürlich werde ich für die Abstimmung und den Kalender auch Werbung machen.
Am Ende der Wahl bekommt jede/r Teilnehmer/in diesen Kalender, der im Preis mit inbegriffen ist. Außerdem wird die Möglichkeit bestehen, bei mir weitere Kalender käuflich zu erwerben.

 

Und so geht’s:

Ihr meldet euch bei mir per Mail an. Dabei brauche ich die folgenden Angaben von euch:
– eure E-Mail-Adresse
– euren Namen
– eure Adresse (zwecks Rechnung und Kalender)
Die Kosten in Höhe von 25 Euro pro Person werden im Voraus überwiesen oder bar im Studio bezahlt.
Und dann habe ich auch schon die erste Aufgabe für euch: Ein Selbstportrait. Dieses wird dann im Schaufenster an eurem Bild zu sehen sein. Auch ist es für mich interessant, zu sehen, wer die Künstler hinter der Kamera sind.
Wenn ihr euch dann angemeldet habt bekommt ihr immer dienstags die nächste Aufgabe.
Wer also Lust auf dieses Abenteuer hat, meldet sich an. Ich freu mich auf euch und all eure Fotos!

Schnell bis zum 12.7.2020 anmelden!

Anmeldung unter: post@fotografie-jill-carstens.de

oder einfach wie gewohnt dienstags im Studio vorbeikommen.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607