Website-Umbau & Ein Making-of

Dezember 06, 2019 Jill Carstens Aus dem Studio, Oskar erzählt 0 comments
Hey, ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr ja schon gesehen, dass wir gerade dabei sind, die Homepage von Fotografie Jill Carstens zu überarbeiten: Neue Fotos, ein bisschen Feinschliff für das Layout … und dann kommt auch eine neue Seite dazu, auf der ihr schon bald Bildmaterial aus verschiedenen Fotoshootings als Referenzen für unsere Arbeit finden könnt.
Beim Aussuchen der neuen Bilder habe ich viele unveröffentlichte Aufnahmen aus vielen verschiedenen Fotoshootings wiedergefunden, darunter auch das Tanz-Shooting im ehemaligen Wagner-Areal, aus dem auch unser Motiv des Monats November stammt. Und dieses „Making-of“ konnte ich euch nicht vorenthalten.

 

Das neue Motiv auf unserer Startseite sah ein paar Sekunden vor der Aufnahme, die wir schlussendlich verwendet haben, noch ein klein wenig anders aus. Bei diesem Shooting waren nämlich nicht nur meine tanzbegeisterten Freundinnen und Freunde, sondern auch Dackel Oskar mit von der Partie. Maskottchen, Muse … Photo Bomb. Denn kein Kauknochen der Welt ist so interessant wie ein ganzes Rudel von Menschen, die während des Shootings mit Oskar herumalbern. Meine Freunde hatten einen Heidenspaß mit dem neugierigen Hund – und da wir zu siebt waren, war auch immer irgendwo eine Hand frei, die Dackelohren kraulen konnte. Später kam uns sogar noch Oskars Kumpel Rocky besuchen, den ihr auch auf ein paar Fotos entdecken könnt. Wenn man bedenkt, dass wir diese Fotos in einem „Lost Place“ gemacht haben … tja, so viel Leben hat die alte Fabrik lange nicht gesehen!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607