Neu bei Fotografie Jill Carstens: Bedruckte Masken

Hey, ihr Lieben! 🙂
Judith und ich, wir haben heute im Studio auf den Kalender geschaut und ganz schön ungläubig die Köpfe geschüttelt: Jetzt sind es schon sechs Monate, die wir mit Corona leben – und mit dem Mund-Nase-Schutz. Der ist mittlerweile nicht nur zum festen Bestandteil unseres Arbeitsalltags geworden, sondern auch zum Mode-Accessoire für ein ungewöhliches Jahr. Erst vor kurzem haben wir mega niedliche Stoffe für Masken bestellt, die wir bald zu Kinderfotoshootings tragen werden. Sobald sie fertig genäht sind, zeigen wir sie euch natürlich.
Und in der Zwischenzeit haben wir einen funkelnagelneuen Service für euch im Angebot. Bei Fotografie Jill Carstens könnt ihr ab sofort euren individuell bedruckten Mund-Nase-Schutz bestellen. Und zwar nicht irgendeinen, sondern den praktischsten, den wir kennen: Masken aus Neopren.

 

Bedruckte Masken aus Neopren. Klingt komisch – trägt sich wunderbar!

Wer schon einmal versehentlich die Stoffmaske des Partners eingesteckt hat, kennt das Spiel: Was für den einen bequem sitzt, rutscht der anderen ständig von der Nase, kneift am Kinn oder rutscht halb über die Augen hoch. Deshalb bestehen unsere bedruckten Masken aus 100% Neopren.
Falls ihr jetzt – wie ich im ersten Moment – an Taucheranzüge denkt: Genauso cool, aber eben viel, viel alltagstauglicher.
Das Neopren für unsere Masken ist dünn und atmungsaktiv. Wir haben das selbst getestet und können nach einem langen Tag im Fotostudio sagen, dass wir mit unseren Masken echt entspannt arbeiten konnten. Das liegt auch daran, dass sich das dehnbare Neopren wunderbar an die Gesichtsform anpasst. So können alle Mitglieder eines Haushalts morgens einfach eine saubere Maske vom Stapel nehmen und sicher sein, dass alles bequem sitzt. Außerdem hat der bedruckte Mund-Nase-Schutz aus Neopren den großen Vorteil, dass er antibakteriell ist.
Und der besondere Clou für alle Brillenträger: Die Maske ist so anschmiegsam, dass sie auch ohne Drahtbügel eng am Nasenrücken liegt. So können Brillen einfach obendrauf sitzen, ohne dass ständig irgendetwas rutscht oder sonstwie nervt. Volle Punktzahl im Praxistest – auch von David, der von heftigem Kopfschütteln bis zum energischen Nicken alles Mögliche versucht hat, um herauszufinden, was unsere Maske kann. Sein Fazit: Bevor die Neopren-Maske verrutscht, hüpft die Brille von der Nase

Unser Druck-Service für eure Masken

Von einem besonders süßen Kinderbild über ein albernes Hundefoto bis hin zu Landschaftsaufnahmen aus dem letzten Urlaub können wir können eure Masken mit allen Motiven bedrucken, die euch einfallen. Das können Fotos sein, die wir für euch gemacht haben, aber auch gern eigene Bilder oder Fotos aus dem Internet, die euch gut gefallen. Oder Logos! Wir können auch für Unternehmen Masken mit Logos oder einheitlichen Designs drucken – dafür haben wir auch ein Sonderangebot für Sammelbestellungen: Wenn ihr fünf oder mehr Masken mit ein- und demselben Motiv bestellt, sinkt der Preis pro Maske um 2,00 Euro:

1 Kindermaske oder Erwachsenenmaske – 9,90 Euro

oder

ab 5 Masken mit gleichem Motiv – 7,90 Euro/Maske

David hat sich beispielsweise für ein Foto entschieden, auf dem er mit seinem Bruder zu sehen ist. Nicht nur bei Familienbesuchen der volle Renner, versichert er mir. Besonders gut kommen diese Masken aber auch bei Schulanfängern und Grundschulkindern an: Wenn die Kids sich ihre Motive selbst aussuchen können, bekommen sie eine Maske, die außer ihnen niemand hat und die sie auf dem Schulweg gern tragen.

 

Mund-Nase-Schutz bedrucken lassen: So gehtʼs!

Ihr habt euch für ein Foto entschieden? Dann bringt es auf einem USB-Stick bei uns im Studio vorbei oder mailt es uns als .jpeg-Datei an post@fotografie-jill-carstens.de . Wenn ihr nicht sicher seid, ob die Auflösung passt, schauen wir uns das auch gern nochmal an, bevor eure Masken in den Druck gehen. Schreibt uns außerdem bitte dazu, welche Größe eure Maske haben soll und wie viele ihr braucht.
Sobald eure Bestellung abholbereit ist, melden wir uns dann bei euch. Im Schnitt dauert das drei bis fünf Werktage. Also nichts wie ran an die Fotoalben! 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607