Guten Rutsch 2019!

Dezember 31, 2019 Jill Carstens Allgemein, Aus dem Studio, Motiv des Monats 0 comments
Hey, ihr Lieben!
Ja, ja, ich weiß: Wir haben schon ein Motiv des Monats Dezember 2019. Aber das hält mich ja nicht davon ab, euch zum Jahreswechsel noch ein Bild zu zeigen, das mich gerade besonders glücklich macht. Da steckt nämlich eine kleine Story dahinter …

 

Zum Jahreswechsel gibt es ja so einige Segenswünsche. Und alle meine Lieben wissen schon, dass ich alljährlich in den letzten Tagen des Jahres am liebsten jedem einen verpassen würde. Mit dem Ergebnis, dass manche im Eifer des Gefechts auch zwei oder drei bekommen. Was, wenn ihr mich fragt, auch nicht schlecht ist. Viel hilft ja bekanntlich auch viel. Und wie ich mich so durchs Internet krame, um ein paar schöne Zeilen für meine Freundinnen zu finden, falle ich über diesen Spruch:

Ein Jahr voller Sonnenschein wünsche ich dir …

und wenn es doch einmal regnen sollte,

möge das Leben dir einen guten

Freund an die Seite stellen,

der schützend einen Schirm über dich hält.

 

Und der erinnert mich – ihr ahnt es schon – an ein Fotoshooting. Der Gedankengang dahinter? Vorsicht, jetzt wird es kitschig romantisch: Im schönsten Fall ist der beste Freund oder die beste Freundin an unserer Seite auch die Person, die wir am Ende heiraten. Finde ich jedenfalls. Und schaue auf ein Foto, keine zwei Wochen alt, das mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Na, erkennt ihr sie wieder? Das ist die Dame, die mal eben einen Kopfstand auf einem zerbrochenen Skateboard hingelegt hat. Unser neues Startseiten-Motiv. Sie und ihr Freund – alle beide liebe Freunde von mir – waren 2018 auch beim Tanz-Fotoshooting in unserem örtlichen „Lost Place“, dem ehemaligen Wagner-Areal in Sonnenbühl-Undingen, mit von der Partie. Und als sie sich in der Woche vor Weihnachten das Ja fürs Leben gegeben haben, war ich nicht nur als Gast, sondern auch als Hochzeitsfotografin live dabei.

 

Schaut sie euch an, die beiden Turteltauben! Sind sie nicht zuckersüß?

 

Und ein perfektes Abschlussbild für das Jahr 2019, das damit genau so zuende geht, wie ein gutes Jahr zuende gehen sollte: Mit einem Happy End.

 

Habt einen guten Rutsch, ihr Lieben, habt ein gutes neues Jahr – und viele liebe Freunde, jede und jeder davon mit einem Regenschirm bewaffnet. Für den Fall der Fälle.
Wir lesen uns 2020.

 


P.S.: Wir starten mit unserer beliebten Passbild-Aktion ins neue Jahr. Wer fürs neue Jahr Großprojekte von Führerschein bis Urlaub mit funkelnagelneuem Reisepass plant – kommt im Januar im Studio vorbei!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607