Unser Motiv des Monats Dezember 2019

Dezember 20, 2019 Jill Carstens Im Fokus, Lieblingskollegen, Motiv des Monats 0 comments
Im Verlauf eines Jahres kommen so viele schöne Bilder zustande, dass wir es schade finden, wenn wir auf unserer Homepage immer nur eine Handvoll auf einmal präsentieren können. Deshalb wollen wir euch in der Rubrik „Motiv des Monats“ jeden Monat ein Bild vorstellen, das uns in den vergangenen Wochen besonders gut gefallen hat, und euch die Geschichte dahinter erzählen.
Hey, ihr Lieben!
Am 29. und 30. November 2019 fand in Undingen das alljährliche Poststraßen-Fest statt, der Lichterglanz in der Poststraße“. Die Straße hoch und runter haben die Unternehmen auch in diesem Jahr ihre Öffnungszeiten verlängert, neue Produkte vorgestellt und die Besucherinnen und Besucher mit liebevoll gestaltete Aktionen unterhalten. Mancher von uns hatte zu diesem Anlass auch andere Sonnenbühler Unternehmen an Bord geholt, sodass ein richtiger kleiner Regionalmarkt entstanden war. Das passte auch prima zum Weihnachtsmarkt in der Zehntscheuer in Undingen: Der fand auch am 30. November statt – mit einem tollen Angebot an Ständen und handgemachten Produkten.

 

 

Auf meinem Bild des Monats Dezember 2019 schauen wir gemeinsam jemandem über die Schulter, dem ich ein ganz großes Danke für seine Hilfe bei diesem Event aussprechen möchte: Das ist David, ein Freund von mir. Eigentlich war er ja als Besucher auf dem Poststraßenfest. Aber als er entdeckt hat, wie ich versucht habe, überall gleichzeitig zu sein, um all die schönen Präsentationen und Produkte zu fotografieren, hat er sich mal eben eine Kamera geschnappt und ein paar zusätzliche Aufnahmen für mich gemacht. Dabei sind nicht nur Fotos, sondern auch ein kleiner Film entstanden, den David und ich als Erinnerung an das Fest gemeinsam geschnitten und mit Musik unterlegt haben.

 

Na, was meint ihr: Schick, oder?

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607