Unser Motiv des Monats Januar 2020

Januar 20, 2020 Jill Carstens Im Fokus, Motiv des Monats 0 comments
Im Verlauf eines Jahres kommen so viele schöne Bilder zustande, dass wir es schade finden, wenn wir auf unserer Homepage immer nur eine Handvoll auf einmal präsentieren können. Deshalb wollen wir euch in der Rubrik „Motiv des Monats“ jeden Monat ein Bild vorstellen, das uns in den vergangenen Wochen besonders gut gefallen hat, und euch die Geschichte dahinter erzählen.
Hey, ihr Lieben!
Hilfe, ging das wieder schnell! Eben habe ich euch noch unsere Bilder vom vorweihnachtlichen Lichterglanz in der Poststraße gezeigt – und zack, schon sind wir einen Monat weiter und ich habe wieder ein neues Bild, das ich euch unbedingt zeigen möchte. Na, wer hat die Bowlingbahn im Schaufenster unseres Studios in Sonnenbühl-Undingen schon entdeckt …?

Unser Schaufenster im Januar 2020

Diesen Monat haben wir in unserem Schaufenster Fotos versammelt, die im Auftrag gewerblicher Kunden entstanden sind. Mal handelt es sich um Produktfotografie, mal um Künstler-Portrait – im Hochformat in der oberen Reihe seht ihr zum Beispiel das Mundart-Duo Peter Fidel und Lena. Wieder andere Bilder zeigen Firmensitze und Lokale.

 

So auch unser Motiv des Monats, das ihr rechts oben seht. Aber lasst mich euch das mal aus der Nähe zeigen: Das ist die Bowlingbahn von easy Bowl in Metzingen, die erst vor kurzem ein neues Design bekommen hat – passend zum neuen Logo des Lokals. Nicht nur für die Website von easy Bowl habe ich da jede Menge Fotos gemacht: Auch im zur Bowlingbahn gehörenden Restaurant zieren diese hauseigenen Motive die Wände und verbreiten peppiges Ambiente.

 

Mir persönlich gefallen ja die knalligen Farben: Ich hatte eine helle Freude daran, genau den Punkt im Raum zu finden, von dem aus ich das leuchtende Blau und Rot so richtig stark aufnehmen kann. Oh, und Bowlingkugeln. Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber die Farbkonstellationen machen mir einfach gute Laune. Das ist für mich immer eine der schwersten Entscheidungen beim Bowling: Welche Kugel will ich? Laubfrosch-Grün? Tiefsee-Blau? Oder doch eher Zuckerwatte-Rosa? easy Bowl Metzingen macht mir die Entscheidung da auch nicht eben leicht: Schaut euch diese Farben nur mal an! Eine schöner als die andere. Da bleibt wohl nur eins: Mehr als eine Partie spielen, damit ich mich durchprobieren kann!

 

Also, wer hat Lust auf eine Partie? 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jill Carstens // Poststraße 15 // 72820 Sonnenbühl // Tel: 07128 - 380 34 87 // Handy: 0160 - 977 11 607