+49 07128 – 380 34 87 post@fotografie-jill-carstens.de
Seite wählen

Unser Motiv des Monats Januar 2021

Auf der Liste, ohne die es für mich irgendwie nicht so richtig neues Jahr ist, stehen ganz oben die Narren. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, wenn Ende Januar überall so still ist: Eigentlich sollten doch gerade Umzüge stattfinden, bunte Wimpel von den Häusern flattern...

Unsere Hundeaktion – euer Tierfotoshooting deluxe!

Wir haben es vergangenes Jahr ja schon einige Male angeteasert: Fotografie Jill Carstens feiert dieses Jahr Jubiläum – schon ganze 10 Jahre gibt es unser Fotostudio in Sonnenbühl. Und das wollen wir mit euch gemeinsam feiern. Aus diesem Grund haben wir uns eine Menge...

Unser Best-of-Video 2020

Hey, ihr Lieben! 🙂 Seid ihr gut rübergerutscht ins neue Jahr? Und geht es euch vielleicht auch wie mir – kommt ihr auch hin und wieder mit dem Datum noch durcheinander? Manchmal muss ich echt im Kalender spicken, nur um sicherzugehen, dass 2020 auch wirklich vorbei...

Unser Motiv des Monats Dezember 2020

Hey, ihr Lieben! 🙂 Unser letztes Motiv des Monats für das Jahr 2020 ist nicht nur ein echter Hingucker mit einer süßen Story, sondern für mich persönlich auch eine ganz besondere Motivation: Wenn ich vor der Tür unseres Fotostudios stehe, den Schlüssel drehe und die...

Unser Jahresrückblick 2020

Mit Riesenschritten geht es aufs Jahresende zu. Und meine Güte, das waren vielleicht 12 abgefahrene Monate! Hätte mir im Januar jemand gesagt, was ab März los sein würde, ich hätte vermutlich ziemlich verblüfft geschaut und dann einen Vogel gezeigt. Tja, ne?...

Wir sind auch im Lockdown für euch da!

Hey, ihr Lieben! 🙂 Trotz Lockdown sind wir am 29. Dezember zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da! Das bedeutet, wir machen z.B.: (biometrische) PassfotosBewerbungsfotosPortraitsBaby- und Kinderfotos Außerdem nehmen wir auch weiterhin eure Aufträge für...

Unser Motiv des Monats November 2020

Hey, ihr Lieben! 🙂 Sagt mal … fragt ihr euch auch manchmal, warum ihr eigentlich Fotos von allem habt, nur nicht von euch selbst vor drei, vier, fünf Jahren? Mag sein, dass ich als Fotografin deutlich mehr Zeit hinter der Kamera als vor der Linse verbringe, aber...
Das Team stellt sich vor

Das Team stellt sich vor

Hey, ihr Lieben! 🙂 Habt ihr schon entdeckt, dass sich auf der Website von Fotografie Jill Carstens etwas geändert hat? Aus der Kategorie „Vita“ wurde ein „Wir“, denn schon seit einer ganzen Weile arbeite ich nicht mehr allein, sondern mit einem tollen Team. Judith...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.